Blog

Gravel Bike GRX

TRINITY Tiagua Gravel als Sonderedition

Gravelbikes sind der Trend der Fahrradsaison 2020. Kein Wunder, bieten sie doch fast uneingeschränkte Möglichkeiten, um mit dem Fahrrad in allen Geländebedingungen perfekt unterwegs zu sein. Pünktlich zum Start in den goldenen Herbst ist deshalb das TRINITY Tiagua als Sonderedition „Black Edition“ verfügbar:

  • Hochwertiger TRINITY Tiagua Alu-Gravelrahmen mit Gravelgabel aus Carbon für optimales Handling.
  • Zwei Ausstattungsvarianten zur Auswahl: Shimano GRX 11-fach (GRX 800/600) und Shimano GRX 10-fach (GRX 400).
  • Perfekt abgestimmte Komponenten für unendlichen Gravelspaß.
  • Bewährte Laufradkombination mit Fulcrum Racing 7 Laufradsatz und Schwalbe G-One Allround Bereifung.

Die „Black Edition“ ist preislich besonders attraktiv. Außerdem ist keine weitere Konfiguration notwendig – entscheidet euch einfach für eure Wunschschaltung (11-fach oder 10-fach), lasst euch von uns vermessen (dadurch finden wir die perfekte Rahmenhöhe) und nach ca. 14 Tagen ist eure Gravelbike bereit für die erste Tour.

Weitere Infos zur Ausstattung und den Varianten findet Ihr hier:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.